Loading.....

Wir wünschen Dir einen erfolgreichen Start! Laura Franke wird Sie im Bereich kosmetische Gesichtsbehandlungen, Fußpflege, Nagelmodellage, Wellnessmassagen und allem rund um die Schönheit begleiten!

Der Anfang - war schwer aber die Liebe zum Beruf wurde meine Berufung.
Mein Weg - war nicht voraussehbar aber er geht immer weiter. Das Ziel - bleibt offen aber...
... nach zahlreichen Schulungen, Fort- und Weiterbildungen in den letzten Jahren, sah ich mein Ziel noch nicht erreicht! Bereits seit Anfang 2015, stehen bei uns im Institut neben den klassischen Gesichtsbehandlungen, moderne und effektive Medical Beauty Behandlungskonzepte mit premium aesthetik hoch im Kurs.

Medical Beauty - ein ständig wachsender Markt im medizinisch-ästhetischen Bereich wenn es um Hautverjüngung, Hautgesunderhaltung und Problemzonenverbesserung geht.

Um den hohen Anforderungen der modernen Ästhetik gerecht zu werden, habe ich mein Wissen und Know-how im Bereich Medical Beauty nochmals erweitert. Somit stehe ich Ihnen als Medical Beauty Expertin für innovative Dermakonzepte gerne zur Seite. Für Ihr Vertrauen bedanke ich mich herzlich und freue mich, Sie bei mir begrüßen zu dürfen. Bis bald, ihre Sandra Morck & Team

"Charlotte Meentzen Premiumpartner 2017"

Ein herzliches Dankeschön an Firma Charlotte Meentzen für die super Auszeichnung und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an all unseren Kunden für ihr Vertrauen.

D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö N!!!
Ihre Sandra Morck und Team

 

onetec® …sichtbare Ergebnisse in Sekunden!
Trotz optimaler Pflege unserer Haut, gesunder Ernährung, sowie sinnvoller Schutzmaßnahmen treten an unserer Haut unschöne Veränderungen auf. Rote Äderchen (Couperose), Blutschwämmchen, spinnenartige Gefäßerscheinungen (Spider Naevi), abstehende Stilwärzchen (Fibrome) oder Falten treten oftmals genau dort auf, wo sie als besonders störend empfunden werden. Dann wird aus einem kleinen, roten Punkt oder Äderchen ein großes kosmetisches Problem. Dank onetec® ist das jetzt Vergangenheit!

Im Eigenversuch von unserer Angi für euch getestet! Kein brennen, Reaktionen oder tränende Augen!!! Nach 4-6 Wochen regelmäßiger Anwendung wird ein tolles Ergebnis erreicht. Jetzt testen!

Die grundlegende evo2 Innovation:
Das nagelneue sauerstoff-aktive und medizinisch zertifizierte Oxygenating Base Gel. Es versorgt den Naturnagel mit den angereicherten Vitaminen A und E. Der Name ist (Pflege-) Programm: Oxygenating Base Gel bildet die stabile, flexible Basisschicht und hilft, durch den Austausch von Sauerstoff und Wasserdampf den Naturnagel vor dem Austrocknen zu schützen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen